Innovation und Kundenbindung stehen bei KI im Fokus

2. Januar 2025 ©
2. Januar 2025 ©
Laut einer Deloitte-Studie verschiebt sich bei KI der Fokus von Produktivität hin zu verbesserten Kundenbezi ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Unternehmen setzen verstärkt auf Generative KI

Unternehmen planen gezielte Initiativen zur Implementierung von GenAI. Qualit�... mehr ... 19. Februar 2025

computerwoche.de

Machen Chatbots Ärzte besser?

Macht KI die Ärzte besser? Dieser Frage widmen sich eine ganze Reihe von Fors... mehr ... 18. Februar 2025

Künstliche Intelligenz: Digitale Unternehmen wagen sich an Sachsens Energiesektor - ein neuer Zeitalter der Wirtschaft beginnt?" or alternative: "Sachsens digitale Zukunft im Fokus

**Summary** Die digitale Revolution erreicht Sachsens Energiesektor! In einer ungewohnten Partnersc... mehr ... 16. Februar 2025

computerwoche.de

Low-Code und KI als Innovationstreiber in der Fertigung

Low-Code hat sich in vielen Betrieben der Fertigungsindustrie mittlerweile als... mehr ... 17. Februar 2025

computerwoche.de

Wie Sie sich mit KI mehr Arbeit aufhalsen

Wenn KI helfen kann, eine gut geschriebene E-Mail zehnmal schneller zu verfass... mehr ... 23. Februar 2025

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz – Chefs haben Vorbildfunktion

Führungskräfte können viel für die Akzeptanz von KI-Anwendungen in ihren T... mehr ... 14. Februar 2025

computerwoche.de

Entwickler wollen Zusammenarbeit, Remote-Arbeit und KI

Laut einer Studie ist KI, genauso wie regelmäßiger Austausch, ein strategisc... mehr ... 6. Februar 2025